Judith Seeberger:

Geboren 1969 in Luzern, dem Herzen der Schweiz.

Beruflich habe ich mich der Hotellerie verschrieben; liebe es, mit & für Menschen zu arbeiten.

Nach einem etwas harzigen Start ins Leben war ich schon bald gerne draussen: auf dem Bauernhof, in den Bergen zu Fuss, auf Klettersteigen oder auf den Ski. Und seit 1990 mit dem Motorrad. Seit ein paar Jahren zählt sogar auch das Offroad Motorradfahren zu meinen Hobbies. Aber am liebsten reise ich: viele Länder Europas, Australien, Nord-, Mittel- und Südamerika haben meinen "Reisevirus" gefüttert, aber genug hab ich noch lange nicht. Zu viel gibt es zu sehen, zu erleben und zu toll sind die Begegnungen mit den Menschen dieser Welt.

SuzyBlue

Suzuki DRZ 400, Jahrgang: 2005

Kilometer: ca. 70'000 (Stand April 2019)

Seit 2014 mit Judith unterwegs, habe ich schon einige Strassenbeläge erfahren: Asphalt, Schotter, Sand, Bäche, Felsen, Schnee, Matsch. Und leider auch schon einige "Blessuren" überlebt: etliche Stürze, Taucher ins Wasser, einen Ventilbruch, defekte Steuerkette, gerissene Antriebskette, defekte Lichtmaschine .

Aber ich bin hart im Nehmen und hoffe, noch viele Abenteuer zu erleben.

Immer auch mit dabei, meine kleinen Begleiter: Putput & Griite. Max ist seit Usbekistan leider nicht mehr dabei, hat wohl ein neues Zuhause gefunden.

Neu im Team: Pat the Tiger und Fred, der kleine Drache.

Zusammen sind wir DAS Dreamteam :-)